Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Fermate

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(23) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(13)
(4)
(1)
(0)
powered by 
"Arno Strine ist ganz zweifellos eines der reizendsten Schweine der Literaturgeschichte." (Stern) Eine kunstvolle, lustv... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Arno Strine ist ganz zweifellos eines der reizendsten Schweine der Literaturgeschichte." (Stern) Eine kunstvolle, lustvolle und äußerst amüsante Satire auf unser Zeitalter des Sex. Ihr Held Arno Strine verfügt über die phantastische Gabe, mit einem Fingerschnippen die Zeit anhalten zu können. Eine herrliche Chance, Frauen auszuziehen! Doch zugleich ist Arno ein Produkt des Medienzeitalters und ein Mensch, der nichts mehr ersehnt als ein bißchen echte Intimität. "Ein hinreißendes Buch" (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Arno Strine ist ganz zweifellos eines der reizendsten Schweine der Literaturgeschichte.

Autorentext
Eike Schönfeld, geboren 1949 in Rheinsberg, promovierte über Oscar Wilde, lebt als freier Übersetzer, Lektor und Autor in Hamburg. Er übersetzte u.a. J. D. Salinger, Jonathan Franzen und Jeffrey Eugenides und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem Christoph-Martin-Wieland-Preis 2013 und dem Hermann-Hesse-Preis 2014.

Nicholson Baker wurde 1957 in Rochester, New York, geboren. Er studierte u.a. an der Eastman School of Music und lebt heute in South Berwick, Maine. Er hat zahlreiche Romane und Sachbücher veröffentlicht. 1997 erhielt er den Madison Freedom of Information Award, 2001 den National Book Critics Circle Award für «Der Eckenknick», 2014, zusammen mit seinem Übersetzer, den Internationalen Hermann-Hesse-Preis. Zuletzt erschienen von ihm «Eine Schachtel Streichhölzer», «Menschenrauch», «Haus der Löcher» und die Essaysammlung «So geht's».

Klappentext

Eine kunstvolle, lustvolle und erst am sante Satire auf unser Zeitalter des Sex. Ihr Held Arno Strine verf gt ber die phantastische Gabe, mit einem Fingerschnippen die Zeit anhalten zu k nnen. Eine herrliche Chance, Frauen auszuziehen! Doch zugleich ist Arno ein Produkt des Medienzeitalters und ein Mensch, der nichts mehr ersehnt als ein bi hen echte Intimit



Leseprobe
Aus dem Englischen von Eike Schönfeld

Produktinformationen

Titel: Die Fermate
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783499241246
ISBN: 978-3-499-24124-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 356g
Größe: H191mm x B116mm x T27mm
Jahr: 2006
Auflage: 3. A.
Land: DE