Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Extinction Cycle - Buch 6: Metamorphose

  • Kartonierter Einband
  • 521 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Unheimlich und unglaublich fesselnd. Action, Action und noch MEHR ACTION! In den Geheimlabors des amerikanischen Militärs gerät ei... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Unheimlich und unglaublich fesselnd. Action, Action und noch MEHR ACTION! In den Geheimlabors des amerikanischen Militärs gerät eine Biowaffe außer Kontrolle. Innerhalb von Tagen rast die Pest um den Globus und rottet den größten Teil der Menschheit aus. Buch 6: Mehr als 70 Jahre nach dem Einmarsch der Alliierten im Kampf gegen die Nazis dringt das Delta Force Team Ghost in die Normandie vor. An ihrer Seite kämpfen die verbündeten europäischen Streitkräfte. Ihr Auftrag: Die Ausrottung aller Entarteten und deren Nachkommen. Doch als die Truppen nach Osten stürmen, verbreiten sich die Gerüchte, dass sich eine ganz neue Art von Monstern entwickelt hat ... Buch 1: Verpestet Buch 2: Krieg gegen Monster Buch 3: Mutierte Bestien Buch 4: Entartung Buch 5: Von der Erde getilgt Buch 6: Metamorphose Buch 7: Am Ende bleibt nur Finsternis Russell Blake: "Nicholas Sansbury Smith kombiniert Wissenschaft mit rasanter Militär-Action in einem epischen Literatur-Monstrum, das mit Überschallgeschwindigkeit dahinrast. Fans des Genres werden es lieben!"

Autorentext

Nicholas Sansbury Smith gab vor einigen Jahren seinen Job in der Verwaltung einer Stadt in Iowa auf, um sich ganz seiner wahren Leidenschaft zu widmen: dem Schreiben. Inzwischen hat er mehrere postapokalyptische Romane veröffentlicht. Die Reihe THE EXTINCTION CYCLE (bisher 7 Bände) erreichte Bestsellerstatus und wird gefeiert als genialer Vorreiter eines neuen Genres. Nicholas lebt mit seiner Familie und einigen geretteten Tieren in Des Moines, Iowa, und wenn er gerade mal nicht seinen Weltuntergangsfantasien nachgeht, nimmt er an Triathlon-Wettkämpfen teil.

Produktinformationen

Titel: The Extinction Cycle - Buch 6: Metamorphose
Untertitel: Postapokalyptischer Thriller, The Extinction Cycle 6
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783865526304
ISBN: 978-3-86552-630-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Festa Verlag
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 521
Gewicht: 550g
Größe: H202mm x B128mm x T37mm
Jahr: 2018
Land: DE