Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kurve

  • Fester Einband
  • 343 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dienstleistungen und Inhalte aller Art - Musik, Texte, Bilder - werden durch das Internet immer billiger. Ihr Preis tendiert gegen... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dienstleistungen und Inhalte aller Art - Musik, Texte, Bilder - werden durch das Internet immer billiger. Ihr Preis tendiert gegen null. Das ist ein Riesenproblem für alle, die vom Verkauf dieser Inhalte leben. Doch es gibt eine Lösung. Große Spielehersteller zum Beispiel wissen: Die meisten ihrer Nutzer sind nur an Gratisspielen interessiert. Doch einige wenige geben viel Geld aus für alle möglichen Zusatzprodukte. Wenn man diese Kunden an sich bindet, können davon ganze Unternehmen sehr gut leben. Lovell zeigt auf, wie sich diese Erkenntnis auf viele andere Branchen übertragen lässt. Für alle, die sich für Wirtschaft und Management im Internetzeitalter interessieren - und weiterhin gutes Geld verdienen wollen.

Autorentext

Nicholas Lovell ist Berater und hilft Unternehmen dabei, im Internet Geld zu verdienen. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie Atari, Firefly, Channel 4 und viele andere. Er schreibt regelmäßig für "Wall Street Journal", "TechCrunch" und "Wired" und ist ein gefragter Redner zu Technologie- und Marketingthemen. Er lebt mit seiner Familie in London. www.nicholaslovell.com und auf Twitter



Zusammenfassung
Dienstleistungen und Inhalte aller Art Musik, Texte, Bilder werden durch das Internet immer billiger.
Ihr Preis tendiert gegen null. Das ist ein Riesenproblem für alle, die vom Verkauf dieser Inhalte leben.
Doch es gibt eine Lösung. Große Spielehersteller zum Beispiel wissen: Die meisten ihrer Nutzer sind nur
an Gratisspielen interessiert. Doch einige wenige geben viel Geld aus für alle möglichen Zusatzprodukte.
Wenn man diese Kunden an sich bindet, können davon ganze Unternehmen sehr gut leben. Lovell zeigt auf,
wie sich diese Erkenntnis auf viele andere Branchen übertragen lässt. Für alle, die sich für Wirtschaft und Management im Internetzeitalter interessieren und weiterhin gutes Geld verdienen wollen.

Produktinformationen

Titel: Die Kurve
Untertitel: Wie man heute im Internet richtig Geld verdient
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783446438750
ISBN: 978-3-446-43875-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hanser WWW (Wissen Wirtschaft Weltgeschehen)
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 343
Gewicht: 493g
Größe: H213mm x B137mm x T32mm
Jahr: 2014
Land: DE