Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus

  • Fester Einband
  • 261 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Nicholas Goodrick-Clarke ist Vortragender und Autor im Bereich deutsche Geschichte und Literatur. Er schreibt außerdem regelmä... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Dr. Nicholas Goodrick-Clarke ist Vortragender und Autor im Bereich deutsche Geschichte und Literatur. Er schreibt außerdem regelmäßig Artikel und Rezensionen für "The Times". Er ist Senior-Mitglied von St. Edmund Hall der Universität Oxford und Vize-Vorsitzender des Keston College in Oxford. "

Produktinformationen

Titel: Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783702007959
ISBN: 978-3-7020-0795-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: ARES Verlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 261
Gewicht: 706g
Größe: H235mm x B159mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.11.1997
Jahr: 1997