Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neue Kunden mit Financial Planning

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch erhalten Finanz- und Vermögensberater wertvolle Tipps für die Vorgehensweise im Beratungsprozess und erfahren, wie ... Weiterlesen
20%
88.00 CHF 70.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In diesem Buch erhalten Finanz- und Vermögensberater wertvolle Tipps für die Vorgehensweise im Beratungsprozess und erfahren, wie Financial Planning in der Gestaltung privater Finanzen Gewinn bringend eingesetzt werden kann.

Autorentext

Peter J. Krauss, CFP, ist spezialisierter Consultant, Dozent an mehreren Akademien und freiberuflicher Finanzplaner. Er ist Autor in zahlreichen Fachzeitschriften - u. a. dem Bank- und Versicherungsmagazin - und spezialisiert auf die Implementierung von Beratungs- und Betreuungssystemen im Affluent- und Private-Banking-Bereich. Die Autoren - Geschäftsführer, Bereichsleiter, Berater und Dozenten - sind namhafte Finanzplaner und anerkannte Experten.



Klappentext

In diesem Buch erhalten Finanz- und Vermögensberater wertvolle Tipps für die Vorgehensweise im Beratungsprozess und erfahren, wie Financial Planning in der Gestaltung privater Finanzen Gewinn bringend eingesetzt werden kann. br



Inhalt

Management des Finanzplanungsprozesses Strategie und Taktik in der Vermögensberatung Change Management bei der Einführung von Financial Planning in Finanzinstituten Financial Planning im Private Banking und im Retail Banking Customer Relationship Management und Kundenmanagement im Financial Planning Financial Planning in der Versicherungswirtschaft Financial Planning im Affluent-(Personal-)Banking-Bereich

Produktinformationen

Titel: Neue Kunden mit Financial Planning
Untertitel: Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung
Editor:
EAN: 9783663078593
ISBN: 978-3-663-07859-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 754g
Größe: H249mm x B187mm x T25mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003