Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Vorbotin

  • Kartonierter Einband
  • 332 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Merkwürdige Dinge geschehen im Land. Massenweise durchbrechen Kräuter und Sprossen versiegelte Böden, was bald den Inlandsgeheimdi... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Merkwürdige Dinge geschehen im Land. Massenweise durchbrechen Kräuter und Sprossen versiegelte Böden, was bald den Inlandsgeheimdienst auf den Plan ruft. In Stadtparks kommt es wiederholt zu Flashmobs, deren Teilnehmer angeblich telepathisch miteinander kommunizieren. Stadtflucht, zunächst bloß ein neuer Trend, wächst sich rasch zu einer Völkerwanderung aus. In den Weiten der Provinz entstehen neue Siedlungen mit aufsehenerregenden Schulen. Derweil stürzen aus unerklärlichen Gründen überall im Land Kirchendächer ein. Wer oder was steckt hinter diesen Umwälzungen? Immer wieder fällt der Name einer mysteriösen Frau: Satiasana. Tausende behaupten, die blonde Schönheit sei ihnen im Traum erschienen? Handelt es sich um Massenhysterie, gar eine neue Psi-Waffe der Russen? Die Sicherheitsdienste reagieren nervös. Während die Erwachsenen noch zweifeln, haben viele Kinder die Zeichen der Zeit bereits verstanden. In einem Spiel mit Fiktionen, Fakten und Fake News wechseln sich einfühlsame Porträts innerlich bewegter Menschen mit quasi-journalistischen Berichten ab. Eine Wahrheitssuche der anderen Art.

Autorentext

Nerodal Feh Fesl, ein Pseudonym, ist außerhalb des deutschen Sprachraumes geboren und aufgewachsen, lebt aber schon seit geraumer Zeit in der Bundesrepublik. Neben seiner Arbeit als Schriftsteller ist er Lehrer und Berater von pädagogischen Einrichtungen. Sein Interesse gilt den Menschen, insbesondere der erstaunlichen Kreativität, die sie in allen Lebensbereichen an den Tag legen, ob handwerklich, emotional oder intellektuell. Schreibend sucht er die Quelle dieser Kreativität zu ergründen, so auch in diesem Buch.

Produktinformationen

Titel: Die Vorbotin
Untertitel: Ein Land im Aufruhr
Autor:
EAN: 9783740749781
ISBN: 978-3-7407-4978-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 332
Gewicht: 365g
Größe: H123mm x B20mm x T25mm
Jahr: 2018