Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

For that Moment

  • Kartonierter Einband
  • 404 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(49) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(23)
(21)
(3)
(0)
(2)
powered by 
"Ich weiß nicht, ob er der Held oder der Schurke in meiner Geschichte ist, aber er ist derjenige, der die Bestie bezwingt!&qu... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Ich weiß nicht, ob er der Held oder der Schurke in meiner Geschichte ist, aber er ist derjenige, der die Bestie bezwingt!" Die 20-jährige Emilia Glass war stolz, oberflächlich und hochmütig, bevor das Schicksal ihre perfekte kleine Welt zum Einsturz brachte. Als eine frühere und vor allem unwissende Freundin in ihre Nähe zieht, erkennt sie die Chance, noch einmal so zu leben wie zuvor. Der einzige Haken? Sie muss ihrer Freundin Hailee die Wahrheit verschweigen. Eine Lüge, die sie für ein Stück Normalität nur allzu gern in Kauf nimmt, die sich jedoch zu einem riesengroßen Netz aus Lügen entwickelt, als sie den gut aussehenden, arroganten und geradezu unverschämten Vincent trifft. Obwohl er ihr von Anfang an deutlich macht, dass er nichts als Verachtung für sie übrig hat, knistert es zwischen den beiden gewaltig und er beginnt Gefühle in ihr zu wecken, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte ...

Autorentext

Über die Autorin

Nena Muck, Jahrgang 1989,
absolviert ein Studium zur Autorin.

Für all die Menschen, die sich in Büchern verlieren, um sich im Leben wiederzufinden.

Ich sehe sie vor mir, wenn ich die Augen schließe. Eine Welt, die nur in meinem Kopf existiert.
Eine Geschichte, die zum Leben erwacht, sobald ich die Tastatur berühre.
Sie ist etwas Besonderes und wartet nur darauf gehört zu werden, denn es wäre keine gute Geschichte, wenn man sie niemandem erzählt.
An manchen Tagen lese ich meine Texte und kann nicht glauben, dass ich sie geschrieben habe.
An einigen Tagen flossen die Worte von ganz allein auf das Papier, an anderen war ich verzweifelt.
Es gab Höhen und auch Tiefen, doch am Ende bin ich unglaublich stolz, dass ich es geschafft habe, mir diesen Traum zu erfüllen.
Ein Traum, den ich habe, seit ich mich erinnern kann.
Ich habe mir so oft Geschichten ausgedacht und die dazu passenden Konzepte entwickelt, doch am Ende des Tages war dieser Traum genau das - ein Traum.
Bis zu dem Tag, an dem sich mein Leben grundlegend änderte.
Es war ein Wendepunkt in meinem Leben, der mich vor unüberwindbare Herausforderungen stellte und in diesem Moment wurde das Schreiben zu meinem Rettungsanker.
Es half mir, mit dieser furchtbaren Situation umzugehen und sie zu verarbeiten.
Ich hüllte sie in eine Geschichte.
Ich habe eine Welt erschaffen, in die ich mich flüchten konnte, wenn die Realität mich vertrieb und von dort an gab es für mich kein Zurück mehr.

Für all die Emmis dieser Welt, die es verdient haben, dass jemand ihre Geschichte erzählt.

Produktinformationen

Titel: For that Moment
Untertitel: falling feels like flying
Autor:
EAN: 9783347014619
ISBN: 978-3-347-01461-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 404
Gewicht: 584g
Größe: H210mm x B148mm x T27mm
Jahr: 2020
Auflage: 1