Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine Rezepte für Body and Soul

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
In seinem Restaurant "Schote" in Essen verzückt er die Genießer, in TV-Shows wie "Lanz kocht" und "Küchen... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In seinem Restaurant "Schote" in Essen verzückt er die Genießer, in TV-Shows wie "Lanz kocht" und "Küchenschlacht" erobert er die Zuneigung der Zuschauer im Sturm: Nelson Müller ist Ghanaer von Geburt, doch in Deutschland verwurzelt - dank seiner Pflegefamilie, bei der er einen ersten Zugang zu den Geheimnissen der guten Küche bekam. Seine heutigen Kochkünste sind von dem Schliff geprägt, den er bei Stationen seiner Karriere auf Sylt und im Ruhrgebiet erhielt. In seinem ersten Kochbuch präsentiert Nelson Müller nun seine besten Rezepte für Body und Soul und würzt diese mit eingestreuten Kindheitserinnerungen und privaten Erlebnissen, die diesen Kochband zu einem sehr persönlichen Buch machen.

Autorentext
Geboren wurde Nelson Müller 1979 als Nelson Nutakor in Ghana; nach Stationen in Rom und London wuchs er bei einer Pflegefamilie in Deutschland auf, die ihn Kochen und gemeinsames Essen als wichtigen Teil der Lebenskultur lehrte. Diese Familie prägte ihn nachhaltig und unterstützte ihn bei seiner späteren Kochlehre. Er arbeitete in Sterne-Restaurants u.a auf Sylt und im Ruhrgebiet, bevor er in Essen sein eigenes Restaurant Schote eröffnete. Regelmäßig ist er in den ZDF-Kochshows Lanz kocht und Die Küchenschlacht zu sehen. Nelson Müllers große Leidenschaft neben dem Kochen ist die Musik er singt in einer Band Soul, Funk und R&B und spielt Gitarre.

Klappentext

In seinem Restaurant "Schote" in Essen verzückt er die Genießer, in TV-Shows wie "Lanz kocht" und "Küchenschlacht" erobert er die Zuneigung der Zuschauer im Sturm: Nelson Müller ist Ghanaer von Geburt, doch in Deutschland verwurzelt - dank seiner Pflegefamilie, bei der er einen ersten Zugang zu den Geheimnissen der guten Küche bekam. Seine heutigen Kochkünste sind von dem Schliff geprägt, den er bei Stationen seiner Karriere auf Sylt und im Ruhrgebiet erhielt. In seinem ersten Kochbuch präsentiert Nelson Müller nun seine besten Rezepte für Body und Soul und würzt diese mit eingestreuten Kindheitserinnerungen und privaten Erlebnissen, die diesen Kochband zu einem sehr persönlichen Buch machen.



Zusammenfassung
In seinem Restaurant Schote in Essen verzückt er die Genießer, in TV-Shows wie Lanz kocht und Küchenschlacht erobert er die Zuneigung der Zuschauer im Sturm: Nelson Müller ist Ghanaer von Geburt, doch in Deutschland verwurzelt - dank seiner Pflegefamilie, bei der er einen ersten Zugang zu den Geheimnissen der guten Küche bekam. Seine heutigen Kochkünste sind von dem Schliff geprägt, den er bei Stationen seiner Karriere auf Sylt und im Ruhrgebiet erhielt. In seinem ersten Kochbuch präsentiert Nelson Müller nun seine besten Rezepte für Body und Soul und würzt diese mit eingestreuten Kindheitserinnerungen und privaten Erlebnissen, die diesen Kochband zu einem sehr persönlichen Buch machen.

Produktinformationen

Titel: Meine Rezepte für Body and Soul
Untertitel: Mit CD
Autor:
EAN: 9783898833004
ISBN: 978-3-89883-300-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: ZS Verlag
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 761g
Größe: H262mm x B202mm x T15mm
Veröffentlichung: 06.10.2011
Jahr: 2011
Auflage: 1. Auflage
Land: DE