Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten TWINT Weitere Informationen

Infolge von Wartungsarbeiten kann zur Zeit nicht mit TWINT bezahlt werden. Wir bitten Sie um Verständnis.

schliessen

Nelson Mini-Bücher: Zak Storm 1-4

  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neue Piraten-Abenteuer!Der 11-jährigen Zak Storm wird beim Surfen vom Bermuda-Dreieck verschluckt. Dort wird er zum Kapitän des Sc... Weiterlesen
20%
37.00 CHF 29.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Neue Piraten-Abenteuer!

Der 11-jährigen Zak Storm wird beim Surfen vom Bermuda-Dreieck verschluckt. Dort wird er zum Kapitän des Schiffs Chaos und findet das magische Schwert Calabrass. Mit dessen Transformationskräften kämpft er gemeinsam mit seiner Crew gegen böse Mächte.

4 Minibüchern zur Serie:

  • Das Eisdrachenbaby
  • Im Innern der Chaos
  • Bei den Meerestrollen
  • Calabrass außer Betrieb

Produktinformationen

Titel: Nelson Mini-Bücher: Zak Storm 1-4
Untertitel: 24 Mini-Bücher im Display, Nelson Mini-Bücher
EAN: 9783845112428
ISBN: 978-3-8451-1242-8
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 3 bis 9 Jahre
Herausgeber: Nelson
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 422g
Größe: H74mm x B121mm x T122mm
Veröffentlichung: 01.01.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Nelson Mini-Bücher"