Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nelson Mini-Bücher: König der Löwen 1-4

  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Simba, Timon und Pumbaa sind wieder da!Der kleine Löwe Simba ist der Sohn des Löwenkönigs Mufasa. Gemeinsam mit seinem Vater entde... Weiterlesen
20%
37.00 CHF 29.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Simba, Timon und Pumbaa sind wieder da!

Der kleine Löwe Simba ist der Sohn des Löwenkönigs Mufasa. Gemeinsam mit seinem Vater entdeckt er das Geweihte Land und lernt den Kreislauf des Lebens kennen. Doch durch einen finsteren Plan seins Onkels Scar gerät Simba in Gefahr und muss sein Zuhause verlassen. Wird er eines Tages als rechtmäßiger König zurückkehren?

Produktinformationen

Titel: Nelson Mini-Bücher: König der Löwen 1-4
Untertitel: 24 Mini-Bücher im Display, Nelson Mini-Bücher
EAN: 9783845114019
ISBN: 978-3-8451-1401-9
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Nelson
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 430g
Größe: H125mm x B111mm x T75mm
Veröffentlichung: 01.08.2019
Jahr: 2019
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Nelson Mini-Bücher"