Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

56 Punkte zum Glück

  • Kartonierter Einband
  • 364 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was tun, wenn man als Jungbauer ungeoutet in einem 1.000-Seelendorf lebt? Richtig, Casper meldet sich bei einem Dating-Portal an. ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was tun, wenn man als Jungbauer ungeoutet in einem 1.000-Seelendorf lebt? Richtig, Casper meldet sich bei einem Dating-Portal an. Er lernt jemanden kennen, schreibt mit ihm, trifft sich das erste Mal und verliebt sich. Nun stellt er allerdings fest, dass er wieder am Anfang steht. Coming-out, und wenn, wie? Wie werden seine Familie und Freunde reagieren, wie die Dorfbewohner? Wird er der Aussätzige des Dorfes sein? Aber nicht nur diesen Fragen stellt Casper sich. Im Laufe der Beziehung kommen andere dazu. Wie funktioniert eine Beziehung? Gibt es ein richtig oder falsch, schwarz oder weiß? Und: Wie viel Punkte braucht man zum Glück?

Autorentext

Nella Beinen stammt aus Norddeutschland und hat ein bewegtes Leben hinter sich. Von der Lüneburger Heide aus zog es sie nach Essen, Spiekeroog, Bonn.
Jetzt ist sie am Niederrhein sesshaft geworden.

Am Niederrhein hat sie angefangen, all den Wörtern in ihrem Kopf in die Freiheit zu verhelfen und so ist ihr Erstlingswerk "Und dann passierte das Leben..." entstanden.



Klappentext

Was tun, wenn man als Jungbauer ungeoutet in einem 1.000-Seelendorf lebt?

Richtig, Casper meldet sich bei einem Dating-Portal an. Er lernt jemanden kennen, schreibt mit ihm, trifft sich das erste Mal und verliebt sich.
Nun stellt er allerdings fest, dass er wieder am Anfang steht. Coming-out, und wenn, wie? Wie werden seine Familie und Freunde reagieren, wie die Dorfbewohner? Wird er der Aussätzige des Dorfes sein?

Aber nicht nur diesen Fragen stellt Casper sich. Im Laufe der Beziehung kommen andere dazu. Wie funktioniert eine Beziehung? Gibt es ein richtig oder falsch, schwarz oder weiß?

Und: Wie viel Punkte braucht man zum Glück?

Produktinformationen

Titel: 56 Punkte zum Glück
Autor:
EAN: 9783740765002
ISBN: 978-3-7407-6500-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 364
Gewicht: 387g
Größe: H190mm x B120mm x T25mm
Jahr: 2020