Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nie zuvor stand uns ein so umfassendes und vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln zur Verfügung wie heute. Gleichzeitig war der A... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nie zuvor stand uns ein so umfassendes und vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln zur Verfügung wie heute. Gleichzeitig war der Anteil übergewichtiger Menschen noch nie so hoch. Diese Entwicklung bringt immer wieder Ernährungstrends hervor. Einer der erfolgreichsten Trends sind sogenannte Superfoods. Aber was genau sind Superfoods? Warum ist Superfood so erfolgreich? Welche Faktoren wirken auf die Konsumenten und beeinflussen ihr Kaufverhalten? Welche Handlungsempfehlungen lassen sich daraus für Unternehmen ableiten? Die Autorin Nele Bestian erläutert den Trend Superfoods. Sie zeigt, welche Bedeutung dem Produktnamen zukommt und welche Schlagworte wichtig sind, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu wecken. Sie empfiehlt unter anderem, verstärkt Frauen anzusprechen und den Preis im Vergleich zu herkömmlichen Produkten zu erhöhen. Ihr Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an potenzielle und bestehende Konsumenten von Superfood. Aus dem Inhalt: - Lebensmittelmarkt; - Persönlichkeitspsychologie; - Marktpsychologie; - Produktpolitik; - Preispolitik

Produktinformationen

Titel: Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen
Autor:
EAN: 9783964870650
ISBN: 978-3-96487-065-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Science Factory
Genre: Management
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 314g
Größe: H210mm x B148mm x T14mm
Jahr: 2019