Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sandman

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(46) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(28)
(12)
(5)
(1)
(0)
powered by 
Nach 72 Jahren befreit sich Dream endlich aus der Gefangenschaft des Magiers Roderick Burgess. Zuerst muss er die Werkzeuge und In... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach 72 Jahren befreit sich Dream endlich aus der Gefangenschaft des Magiers Roderick Burgess. Zuerst muss er die Werkzeuge und Insignien seiner Macht - seinen Helm, seinen Sandbeutel und seinen Rubin - wiederbeschaffen. Der Weg führt ihn hinab bis in die Hölle.

SANDMAN ist die meistausgezeichnete Comic-Serie der Welt. Die umfangreiche Saga ist eine intelligente und spannende Mischung aus modernen Mythen und düsterer Fantasy, in die zeitgenössische Literatur, historisches Drama und Legenden eingewoben sind. Es sind Geschichten, die man nie vergisst. PRÄLUDIEN & NOTTURNI erzählt vom Herrscher jenes Reiches, in dem wir ein Drittel unseres Lebens verbringen. Alles beginnt im Jahre 1916, als der englische Magier Roderick Burgess den Versuch unternimmt, den Tod in persona, Death, zu fangen, aber stattdessen deren kleinen Bruder Dream erwischt. Beide gehören zu den Ewigen, unsterblichen Wesen, die vom Universum selbst geschaffen und mit verantwortungsvollen Aufgaben betraut wurden. Aber auch gottgleiche Geschöpfe machen Fehler und büßen dafür. PRÄLUDIEN & NOTTURNI ist das erste Buch aus der 10-bändigen SANDMAN-BIBLIOTHEK. Die SANDMAN-Bücher können sowohl in der Reihenfolge ihres Erscheinens als auch einzeln gelesen werden.

Autorentext
Neil Gaiman is the critically acclaimed and award-winning author of novels and a collection of short fiction. Among the many awards he has won are the World Fantasy Award and Bram Stoker Award. Originally from England, Gaiman now lives in America.

Produktinformationen

Titel: Sandman
Untertitel: Bd. 1: Präludien & Notturni
Vorwort von:
Illustrator:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783866073555
ISBN: 978-3-86607-355-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 740g
Größe: H263mm x B170mm x T17mm
Jahr: 2007
Auflage: 1., Aufl.
Land: IT