Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Given 01

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(3)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Uenoyama ist hundemüde. Doch als er seinen Lieblingsschlafplatz in der Schule ansteuert, ist der schon besetzt: vom traurigen Mafu... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 6 bis 7 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Uenoyama ist hundemüde. Doch als er seinen Lieblingsschlafplatz in der Schule ansteuert, ist der schon besetzt: vom traurigen Mafuyu und seiner Gitarre mit gerissenen Saiten. Statt zu schlafen, repariert Uenoyama die Gitarre und bevor er sich versieht, hat er sich in den traurigen Jungen verguckt... Band 1 der Boysloveserie um Musik und traurige Jungs.

Autorentext
von Natsuki Kizu

Produktinformationen

Titel: Given 01
Untertitel: Given 1
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783770498574
ISBN: 978-3-7704-9857-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 161g
Größe: H180mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2018
Auflage: 3. A.
Land: DE