Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Last Days

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Die Apokalypse kann mich mal!" So lautet Alex Motto, dessen Welt am Rande der Vernichtung steht. Eine Tatsache die er n... Weiterlesen
20%
11.85 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Die Apokalypse kann mich mal!" So lautet Alex Motto, dessen Welt am Rande der Vernichtung steht. Eine Tatsache die er nicht einfach auf sich sitzen lässt.

"Die Apokalypse kann mich mal!" Dachte Alex, wie schon so oft als er aus dem Fenster, seiner kleinen Wohnung sah. Was sich da vor ihm erstreckte, war ein Bild des Schreckens. Eine zerstörte Stadt, Menschen auf der Suche nach Nahrung oder einer Zuflucht. Aber auch solche die bereits alle Hoffnung verloren hatten. Die Krönung des Ganzen, war wohl der glühend rote Himmel, der nun schon seit Tagen nicht mehr in seinem hellen, blau erstrahlte... Jeden Tag das selbe Spiel und es wurde immer schlimmer. Das Ende, da war sich Alex ganz sicher, würde nicht mehr lange auf sich warten lassen, aber wenn es dann kam, wollte er nicht mehr hier sein. Er hatte sich nicht in sein Schicksal ergeben, war nicht bereit zu sterben. Statt dessen suchte er nun schon seit einer Ewigkeit nach einem Ausweg, einer Möglichkeit diesem, dem Untergang geweihtem Planeten zu entkommen. Eine schwache Hoffnung, stellte der mysteriöse Mann dar, den er am vorigen Tag getroffen hatte. Er sagte, er wüsste einen Weg und wollte sich mit ihm treffen. Da es momentan sein einziger Anhaltspunkt war, würde sich Alex bald auf den Weg machen. Auch wenn er noch nicht ahnte, das ihn dieses Treffen weitaus mehr bereithielt, als einer Möglichkeit zur Flucht. Vielmehr sollte dieses Treffen, sein Leben völlig verändern...

Autorentext
Laval, Nathaniel Simon Nathaniel Simon Laval ist sowohl das Pseudonym unter dem der Autor seine Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht, als auch der quasi Protagonist der Kurzgeschichtensammelbände "Museum der Erinnerungen". 2008 entdeckte der Autor erstmalig sein Interesse am Schreiben. Alles begann mit einer Kurzgeschichte, welche sich schnell zu einem ausgewachsenen Roman entwickelte, das Erstlingswerk "Krielar" war geboren. Fortan schrieb er immer weiter und veröffentlicht seither in nahezu regelmäßgen Abständen. Zu den aufwändigsten Arbeiten zählt die ShadowLight-Reihe, an der er mehrere Jahre saß. Vordergründig betrachtet der Autor das Schreiben als Hobby, als Ventil um Gedanken freien Lauf zu lassen, aber auch, um diese mit der Welt zu teilen und zu Weilen philosophische Anstöße zu liefern.

Produktinformationen

Titel: The Last Days
Autor:
EAN: 9783737559263
ISBN: 978-3-7375-5926-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 304g
Größe: H15mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2015
Auflage: 6. Aufl.
Land: DE