Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ShadowLight

  • Kartonierter Einband
  • 604 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sieben Jahre sind deit der Beendigung des Krieges vergangen. Nun kehrt Angel zurück und bringt die Steine wieder ins rollen.Sieben... Weiterlesen
20%
17.30 CHF 13.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sieben Jahre sind deit der Beendigung des Krieges vergangen. Nun kehrt Angel zurück und bringt die Steine wieder ins rollen.

Sieben Jahre. Sieben Jahre sind seit der Beendigung des Krieges vergangen, doch Frieden sollte ich dennoch keinen finden. Das Bild verfolgt mich. Angel, die auf dem zugefrorenen See steht. Angel, die ihre Flügel ausbreitet. Flammend, ja, aber von Schatten und Licht durchsetzt. Das sollte unmöglich sein! Sie sollte tot sein! Doch sie war es nicht. Sieben Jahre lang warte ich nun schon darauf, dass sie sich zeigt, offenbart, was es mit ihr auf sich hat, was sie will. Denn ich zweifelte nicht daran, dass sie noch nicht mit mir fertig war. Wenn die Steine dann endlich ins Rollen geraten, sollte ich erschrocken feststellen wie töricht es doch von mir war, anzunehmen, dass es vorbei war. Vorbei? Nein, es hatte doch gerade erst richtig angefangen! Das letzte Kapitel wird aufgeschlagen und es entscheidet über so viel mehr, als nur mein Leben. Von den folgenden Tagen, Wochen und Monaten, sollte das Schicksal des gesamten Universums abhängen.

Autorentext
Laval, Nathaniel Simon Nathaniel Simon Laval ist sowohl das Pseudonym unter dem der Autor seine Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht, als auch der quasi Protagonist der Kurzgeschichtensammelbände "Museum der Erinnerungen". 2008 entdeckte der Autor erstmalig sein Interesse am Schreiben. Alles begann mit einer Kurzgeschichte, welche sich schnell zu einem ausgewachsenen Roman entwickelte, das Erstlingswerk "Krielar" war geboren. Fortan schrieb er immer weiter und veröffentlicht seither in nahezu regelmäßgen Abständen. Zu den aufwändigsten Arbeiten zählt die ShadowLight-Reihe, an der er mehrere Jahre saß. Vordergründig betrachtet der Autor das Schreiben als Hobby, als Ventil um Gedanken freien Lauf zu lassen, aber auch, um diese mit der Welt zu teilen und zu Weilen philosophische Anstöße zu liefern.

Produktinformationen

Titel: ShadowLight
Untertitel: Die Entscheidung
Autor:
EAN: 9783746722276
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 604
Gewicht: 695g
Größe: H35mm x B190mm x T125mm
Auflage: 3. Aufl.