Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ShadowLight

  • Kartonierter Einband
  • 684 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Reise, auf dem Weg zur Beendigung des Krieges, nähert sich zusehends ihrem Ende. Was mich dort erwartet, könnte das Schicksal ... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Reise, auf dem Weg zur Beendigung des Krieges, nähert sich zusehends ihrem Ende. Was mich dort erwartet, könnte das Schicksal des gesamten Komos grundlegend bestimmen.

Mehrere Tage waren vergangen, seitdem der Krieg mir die sonderbare Vision von dem Engel geschickt hatte. Der Engel, mit brennenden Flügeln, welcher von einem drohenden Unheil sprach, wie ich vermutete. Doch alles Suchen und Streben nach einer Lösung des Rätsels, sollte vorerst vergebens sein. Von dem Engel war keine Spur zu finden und auch sonst, verhielt sich der Krieg ungewöhnlich ruhig. Das hieß aber noch lange nicht, das ich unvorsichtig wurde. Ich wusste um die Gefahr, die von dem Krieg ausging und war auf alle Eventualitäten vorbereitet - so glaubte ich zumindest. Denn je mehr ich mich mit ihm auseinandersetzte, desto mehr musste ich mich im gleichen Atemzug fragen, ob es richtig war, was ich tat. Der Krieg war grausam, ja, aber er stellte auch eine immense Gefahr für die Schöpfung dar, die ich zu beschützen geschworen hatte. Konnte ich wirklich zulassen, dass der gesamte Kosmos aufgrund meiner egoistischen Ziele vernichtet wurde? Manch einer würde dem widersprechen, doch ich war noch lange nicht bereit aufzugeben. Wozu hatte ich denn so lange gekämpft? Nein, ich würde einen Ausweg finden, komme was da wolle. Und mit jedem Schritt, den ich in diese Richtung unternahm, näherte ich mich dem Ende dieser scheinbar endlosen Reise. Was mich auf den letzten Metern dieses Pfades erwarten würde? Ich wusste es nicht, aber ich war bereit, mich dem zu stellen.

Autorentext
Laval, Nathaniel Simon Nathaniel Simon Laval ist sowohl das Pseudonym unter dem der Autor seine Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht, als auch der quasi Protagonist der Kurzgeschichtensammelbände "Museum der Erinnerungen". 2008 entdeckte der Autor erstmalig sein Interesse am Schreiben. Alles begann mit einer Kurzgeschichte, welche sich schnell zu einem ausgewachsenen Roman entwickelte, das Erstlingswerk "Krielar" war geboren. Fortan schrieb er immer weiter und veröffentlicht seither in nahezu regelmäßgen Abständen. Zu den aufwändigsten Arbeiten zählt die ShadowLight-Reihe, an der er mehrere Jahre saß. Vordergründig betrachtet der Autor das Schreiben als Hobby, als Ventil um Gedanken freien Lauf zu lassen, aber auch, um diese mit der Welt zu teilen und zu Weilen philosophische Anstöße zu liefern.

Produktinformationen

Titel: ShadowLight
Untertitel: Die Reise
Autor:
EAN: 9783745002140
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 684
Gewicht: 785g
Größe: H40mm x B190mm x T125mm
Auflage: 4. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen