Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Krielar

  • Kartonierter Einband
  • 356 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erwachen in einer dunklen Höhle. Keine Erinnerungen. Seltsame Laute aus der Ferne...Als er erwachte, hatte er keine Ahnung wer er ... Weiterlesen
20%
12.95 CHF 10.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Erwachen in einer dunklen Höhle. Keine Erinnerungen. Seltsame Laute aus der Ferne...

Als er erwachte, hatte er keine Ahnung wer er war oder wo er sich befand. Als er sich umsah, registrierte er schnell, das er sich in einer Art Höhle befand, um ihn herum Knochen... Menschlich oder Tierisch? Das vermochte er nicht zu sagen, aber er hat das Gefühl, das er um sein Leben kämpfen musste wenn er hier heil wieder raus kommen wollte. Als er aus den tiefen seltsame Geräusche vernahm, machte er sich bereit, auch wenn er bei weitem nicht wusste, was ihn erwartete und auf welche Reise er sich noch begeben würde, um viel mehr zu erreichen als nur sein eigenes Leben zu retten... Die seltsamen Laute aus der Ferne kamen näher, schnell näher und er, der er nicht ein Mal seinen eigenen Namen wusste, griff einen der vielen spitzen Knochen in seiner Nähe und wartete... Auch wenn er fürchtete, das er kaum eine Chance hatte...

Autorentext
Laval, Nathaniel Simon Nathaniel Simon Laval ist sowohl das Pseudonym unter dem der Autor seine Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht, als auch der quasi Protagonist der Kurzgeschichtensammelbände "Museum der Erinnerungen". 2008 entdeckte der Autor erstmalig sein Interesse am Schreiben. Alles begann mit einer Kurzgeschichte, welche sich schnell zu einem ausgewachsenen Roman entwickelte, das Erstlingswerk "Krielar" war geboren. Fortan schrieb er immer weiter und veröffentlicht seither in nahezu regelmäßgen Abständen. Zu den aufwändigsten Arbeiten zählt die ShadowLight-Reihe, an der er mehrere Jahre saß. Vordergründig betrachtet der Autor das Schreiben als Hobby, als Ventil um Gedanken freien Lauf zu lassen, aber auch, um diese mit der Welt zu teilen und zu Weilen philosophische Anstöße zu liefern.

Produktinformationen

Titel: Krielar
Autor:
EAN: 9783737559270
ISBN: 978-3-7375-5927-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 356
Gewicht: 417g
Größe: H21mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2015
Auflage: 6. Aufl.
Land: DE