Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nebel der Faszination

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die metaphorische Gefühlslyrik in dieser Sammlung entführt in einen "Nebel der Faszination" und setzt einen weichen Kont... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die metaphorische Gefühlslyrik in dieser Sammlung entführt in einen "Nebel der Faszination" und setzt einen weichen Kontrast zwischen der Stille und der Lakonie des Lebens.Worte ermöglichen mit der Fantasie Hand in Hand zu gehen und so in Welten zu steigen, die sonst nur in Träumen je existieren könnten.

Autorentext

Nathanael Ziegler wurde 1991 in Bad Bergzabern geboren und wohnt in Steinfeld (Pfalz). Seit einigen Jahren veröffentlicht er Gedichte und Erzählungen auf verschienden Internetblogs.»Nebel der Faszination« ist seine erste lyrische Sammlung in Buchform.



Klappentext

Die metaphorische Gefühlslyrik in dieser Sammlung entführt in einen »Nebel der Faszination« und setzt einen weichen Kontrast zwischen der Stille und der Lakonie des Lebens.Worte ermöglichen mit der Fantasie Hand in Hand zu gehen und so in Welten zu steigen, die sonst nur in Träumen je existieren könnten.

Produktinformationen

Titel: Nebel der Faszination
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783842376847
ISBN: 978-3-8423-7684-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 133g
Größe: H197mm x B121mm x T14mm
Jahr: 2011