Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Strange Planet

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Halten wir uns nicht alle für ziemlich "normal"? Doch was ist schon normal? Die Menschen sind es jedenfalls nicht. Natha... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Halten wir uns nicht alle für ziemlich "normal"? Doch was ist schon normal? Die Menschen sind es jedenfalls nicht. Nathan W. Pyle ersetzt uns in seinen Comics durch Aliens, die typische Alltagssituationen durchleben. Sie finden eine Katze ("Es vibriert." - "Das heißt, es funktioniert!"), führen Beziehungen ("Wir kriegen Besuch. Lass uns unregelmäßige Formen in Dingen mit glatter Oberfläche verbergen.") und machen Seifenblasen ("Willst du Kohlendioxid in flüchtigen Sphären einfangen?"). Das Ergebnis ist die schonungslose Wahrheit über die Unsinnigkeiten des menschlichen Verhaltens - und das ist vor allem wahnsinnig lustig!

Autorentext
Nathan W. Pyle war als Autor und Illustrator für das Medienunternehmen BuzzFeed tätig. Der Bestsellerautor hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht und hält Vorträge zu den Themen Kreativität und Storytelling. Er lebt in New York.

Klappentext

Halten wir uns nicht alle für ziemlich »normal«? Doch was ist schon normal? Die Menschen sind es jedenfalls nicht.

Nathan W. Pyle ersetzt uns in seinen Comics durch Aliens, die typische Alltagssituationen durchleben. Sie finden eine Katze (»Es vibriert.« - »Das heißt, es funktioniert!«), führen Beziehungen (»Wir kriegen Besuch. Lass uns unregelmäßige Formen in Dingen mit glatter Oberfläche verbergen.«) und machen Seifenblasen (»Willst du Kohlendioxid in flüchtigen Sphären einfangen?«).

Das Ergebnis ist die schonungslose Wahrheit über die Unsinnigkeiten des menschlichen Verhaltens - und das ist vor allem wahnsinnig lustig!

Produktinformationen

Titel: Strange Planet
Untertitel: Das eigenartige Verhalten der Bewohner eines (nicht ganz so) fremden Planeten
Autor:
EAN: 9783742313348
ISBN: 978-3-7423-1334-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 292g
Größe: H158mm x B156mm x T18mm
Veröffentlichung: 22.11.2019
Jahr: 2020
Land: DE