Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seelenwächter (2) - Sonderformat Großschrift

  • Kartonierter Einband
  • 503 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Sue Kepler, die sich nur noch 'Teras' nennt, lernt nach ihrem Autounfall sehr schnell, dass die Tiefpunkte des Lebens ni... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sue Kepler, die sich nur noch 'Teras' nennt, lernt nach ihrem Autounfall sehr schnell, dass die Tiefpunkte des Lebens nicht in tatsächlichem, sondern viel stärker in drohendem Verlust lauern. Undurchsichtige Erklärungen für ebenso undurchsichtige Machenschaften von Tonis neuem Boss Liontári und ein brutaler Überfall auf ihren jüngsten Bruder Erik sorgen dafür, dass Teras sich in Dinge einmischt, von denen sie sich besser ferngehalten hätte. Der Bruderkrieg der Luccadatiszwillinge wird zu einer alles überschattenden Tatsache, während Teras' Sehnsucht nach Toni mit jeder Minute wächst, in der auch ihre Angst um ihn zunimmt. Eine Lüge bedingt die nächste und immer wieder ist es ihr Zwillingsbruder Colin, der ihr zur Seite steht, wenn nichts mehr geht. Es kann nur besser werden. Die Frage ist: Wie?

Autorentext

Nathan Jaeger wurde 1975 in Bocholt, im schönen westlichen Münsterland geboren. Nach dem Abitur ging er nach Bückeburg, um eine Ausbildung zum staatlich geprüften Biologisch technischen Assistenten zu machen und hat als ebensolcher, aber auch als Disponent, Pharmavertreter, Lagerarbeiter und Werbetexter gearbeitet. Schon seit der Schulzeit schreibt er Science-Fiction-, Fantasy- und Jugendromane, sowie Thriller, die seit Anfang 2011 auch öffentlich zugänglich sind. Heute ist Nathan Jaeger freier Lektor und Autor.



Klappentext

Sue Kepler, die sich nur noch ,Teras' nennt, lernt nach ihrem Autounfall sehr schnell, dass die Tiefpunkte des Lebens nicht in tatsächlichem, sondern viel stärker in drohendem Verlust lauern. Undurchsichtige Erklärungen für ebenso undurchsichtige Machenschaften von Tonis neuem Boss Liontári und ein brutaler Überfall auf ihren jüngsten Bruder Erik sorgen dafür, dass Teras sich in Dinge einmischt, von denen sie sich besser ferngehalten hätte. Der Bruderkrieg der Luccadatiszwillinge wird zu einer alles überschattenden Tatsache, während Teras' Sehnsucht nach Toni mit jeder Minute wächst, in der auch ihre Angst um ihn zunimmt. Eine Lüge bedingt die nächste und immer wieder ist es ihr Zwillingsbruder Colin, der ihr zur Seite steht, wenn nichts mehr geht. Es kann nur besser werden. Die Frage ist: Wie?

Produktinformationen

Titel: Seelenwächter (2) - Sonderformat Großschrift
Untertitel: Der Bruderkrieg
Autor:
EAN: 9783845904917
ISBN: 978-3-8459-0491-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA Verlag UG
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 503
Gewicht: 620g
Größe: H205mm x B152mm x T27mm
Jahr: 2013
Auflage: 1., Aufl.