Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marius - Das Tor zur anderen Welt

  • Fester Einband
  • 630 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Freunde Marius, Timo, Charlotte und Serat sind fasziniert von einem verbotenen See und wollen sein Geheimnis erforschen. Doch ... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Freunde Marius, Timo, Charlotte und Serat sind fasziniert von einem verbotenen See und wollen sein Geheimnis erforschen. Doch plötzlich finden sie sich in Thaimasios wieder, einer anderen Welt! Deren Bienenkönigin braucht ihre Hilfe, denn die Flügel von Prinzessin Samira wurden von schwarzen Seelen gestohlen. Nur Erdenmenschen können diese erkennen, daher liegt nun nicht nur das Schicksal der Prinzessin, sondern das des ganzen Bienenvolkes in den Händen der Kinder ... Begleitet von Sir Arthur machen sie sich auf die gefährliche Suche und erleben zahlreiche Abenteuer. Doch werden sie die Flügel rechtzeitig finden - und kommen sie jemals wieder zurück nach Hause?

Autorentext

Bereits in der Kindheit war Nathalie Schmidt fasziniert von spirituellen Themen und fühlte sich zum Heilen hingezogen, weshalb sie eine Ausbildung zur Krankenschwester machte. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Reiki-Ausbildung arbeitet sie nun als Reiki-Therapeutin und Therapeutin für Lebens- und Seelenfragen und im Bereich Lebensenergie in ihrer eigenen Praxis. Ihre Erfahrungen hat sie in mehreren Büchern veröffentlicht und sie gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen im gesamten deutschsprachigen Raum bei Lesungen, Vorträgen und Workshops weiter. Außerdem bietet sie als Vitalstoffexpertin zusammen mit ihrem Mann Seminare und Ausbildungen in diesem Bereich an. Nathalie Schmidt lebt in Ottobrunn bei München zusammen mit ihrer Familie: Ehemann Edmund, den zwei Söhnen und ihrem Hund Nikos. Informationen zu ihren Seminaren, Büchern und Veranstaltungen unter: www.Energie-Lebensberatung.de



Klappentext

Vier Freunde erkunden den verbotenen See - und landen plötzlich in der fremden Welt Thaimasios, wo die Bienenkönigin dringend ihre Hilfe braucht. Doch werden sie die Flügel der Prinzessin rechtzeitig finden ... und gelangen sie jemals wieder zurück nach Hause?

Produktinformationen

Titel: Marius - Das Tor zur anderen Welt
Autor:
EAN: 9783958403055
ISBN: 978-3-95840-305-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Novum Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 630
Gewicht: 954g
Größe: H223mm x B141mm x T48mm
Jahr: 2017