Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erinnerungen an Gustav Mahler

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Mein D-Akkord aber musste klingen, als wäre er vom Himmel gefallen, als käme er aus einer anderen Welt" - Gustav Mahler. Die Brat... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Mein D-Akkord aber musste klingen, als wäre er vom Himmel gefallen, als käme er aus einer anderen Welt" - Gustav Mahler. Die Bratschistin Natalie Bauer-Lechner (1858-1921) war eine langjährige Vertraute des Komponisten Gustav Mahler (1860-1911). In diesem Band veröffentlichte sie zahlreiche Erinnerungen und Anekdoten, die sie aus ihrem Tagebuch zusammenstellte und uns einen Einblick in das private und berufliche Leben des Gustav Mahlers gewährt.

Produktinformationen

Titel: Erinnerungen an Gustav Mahler
Untertitel: Tagebuchaufzeichnungen
Autor:
EAN: 9783958018143
ISBN: 978-3-95801-814-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Severus
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 307g
Größe: H210mm x B148mm x T14mm
Jahr: 2018