Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Engel treibt Schabernack

  • Kartonierter Einband
  • 22 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Engel lebt hoch oben in den Wolken. Dort liebt er es "kleinen Menschen" beim Spielen zu zusehen. Als er jedoch eines Ta... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der kleine Engel lebt hoch oben in den Wolken. Dort liebt er es "kleinen Menschen" beim Spielen zu zusehen. Als er jedoch eines Tages einen Raub miterlebt wird der kleine Engel so wütend, dass er tatsächlich aus allen Wolken und auf die Erde fällt! Auf der Erde unsanft gelandet, treibt er allerlei Schabernack. Dies macht so lange Spaß bis der kleine Engel merkt, wie er sich verändert. Seine ehemals weißen Flügel sind nun dünn und schwarz! Er wird sehr traurig und nun stellt sich die große Frage, wie er seine großen, weißen Flügel wieder bekommen und zurück auf seine Lieblingswolke fliegen kann.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Engel treibt Schabernack
Untertitel: mit Bildern von Seulgi Bae
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783710327704
ISBN: 978-3-7103-2770-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 7 Jahre
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 22
Gewicht: 31g
Größe: H195mm x B126mm x T10mm
Jahr: 2016