Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rockerschutz

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein unheimlicher Stalker versetzt Bine in Angst und Schrecken. Überall lauert er ihr auf, stumm, düster. Als sie die Angst nicht m... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein unheimlicher Stalker versetzt Bine in Angst und Schrecken. Überall lauert er ihr auf, stumm, düster. Als sie die Angst nicht mehr erträgt, will sie sich bei Nacht und Nebel zu ihrer Freundin Pia absetzen. Auf der Flucht läuft sie vor ein Auto und erwacht im Krankenhaus. Nach ihrer Entlassung nimmt Pia sie bei sich auf, und dort lernt Bine Wolf kennen, den Präsidenten des Sea Crows MC, und verliebt sich in ihn. Auch Wolf ist angetan von Bine, zumal ihre Situation seinen Beschützerinstinkt weckt. Aber dann gibt es Schwierigkeiten. Sein alter Feind Till, Präsident des Red Hornets MC, bittet um Versöhnung, um gemeinsam besser gegen die Bedrohung eines neuen Motorradclubs unter Leitung des gewissenlosen Bobby bestehen zu können. Wolf weiß nicht, ob er Till vertrauen kann, willigt jedoch ein, denn Bobby droht mit Krieg. Doch dann taucht ein Gegner aus einer völlig unerwarteten Richtung auf, und das neue, vorsichtige Bündnis bekommt tiefe Risse. Haben Bine und Wolf eine Chance, gegen die übermächtigen Feinde zu bestehen?

Autorentext
Natascha Kribbeler wurde in Hamburg geboren. Ihr Herz gehörte schon früh der Sehnsucht nach der weiten Welt. Interessiert an Fotografie, Geschichte und fremden Kulturen, arbeitete sie in ihrem erlernten Beruf als Rechtsanwaltsgehilfin, bis die Familiengründung sie nach Bayern verschlug, wo sie heute noch mit Mann und Sohn lebt. Getrieben von Heim- und Fernweh begann sie mit dem Schreiben. Bisher wurden vier Teile ihrer Fantasy-Reihe über Jandor, den ersten Vampir, sowie eine zweiteilige Rockstar-Romance-Reihe bei Forever by Ullstein veröffentlicht. Mit "Rockerbraut" startete ihre Rocker-Reihe bei bookshouse.

Produktinformationen

Titel: Rockerschutz
Autor:
EAN: 9789925330591
ISBN: 978-9925-33-059-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: bookshouse
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 273g
Größe: H193mm x B124mm x T22mm
Jahr: 2018