Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rockermut

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Angie steckt in Schwierigkeiten. Nicht nur, dass ihrem Freund Matze, den sie liebt, seine Freiheit wichtiger zu sein scheint als s... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Angie steckt in Schwierigkeiten. Nicht nur, dass ihrem Freund Matze, den sie liebt, seine Freiheit wichtiger zu sein scheint als sie. Noch dazu wurde sie Zeugin einer Gewalttat, und nun sind die Täter hinter ihr her. Um sich von ihren Sorgen und ihrem Ärger auf Matze abzulenken, lässt sie sich auf einen Flirt mit einem Unbekannten ein. Doch auch Matze hat Probleme. Er fühlt sich zwischen seinen Gefühlen zu Angie und seiner Liebe zur Unabhängigkeit hin- und hergerissen, kommt jedoch kaum dazu, darüber nachzudenken, denn die Männer, die Angie verfolgen, drohen seinem Motorradklub mit Krieg. Weder Angie noch Matze ahnen, dass der Unbekannte, der Prospect im feindlichen MC ist, den Auftrag hat, Angie zu seinem Präsidenten Bobby zu bringen, um die Sea Crows mit ihr zu erpressen und zur Aufgabe ihres Klubs zu zwingen. Wird es ihm gelingen, sie zu entführen?

Autorentext

Natascha Kribbeler wurde in Hamburg geboren. Ihr Herz gehörte schon früh der Sehnsucht nach der weiten Welt. Interessiert an Fotografie, Geschichte und fremden Kulturen, arbeitete sie in ihrem erlernten Beruf als Rechtsanwaltsgehilfin, bis die Familiengründung sie nach Bayern verschlug, wo sie heute noch mit Mann und Sohn lebt. Getrieben von Heim- und Fernweh begann sie mit dem Schreiben. Bisher wurden vier Teile ihrer Fantasy-Reihe über Jandor, den ersten Vampir, bei Forever by Ullstein veröffentlicht, ebenso eine zweiteilige Rockstar-Romance-Reihe. Mit "Rockerbraut" startete ihre Rocker-Reihe bei bookshouse, die sich mit "Rockerschutz" und nun mit "Rockerliebe" fortsetzte.

Produktinformationen

Titel: Rockermut
Untertitel: Rocker-Reihe 4
Autor:
EAN: 9789925331826
ISBN: 978-9925-33-182-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: bookshouse
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 308g
Größe: H208mm x B134mm x T25mm
Jahr: 2019
Land: CY