Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rockerkuss - Rocker-Reihe 5

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jessi hat genug von der Warterei. Seit einem Jahr muss sie ihren Sohn Leo allein großziehen, nachdem Bobby, sein Vater, quasi bei ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jessi hat genug von der Warterei. Seit einem Jahr muss sie ihren Sohn Leo allein großziehen, nachdem Bobby, sein Vater, quasi bei Nacht und Nebel verschwand. Als die mysteriöse Tina auftaucht und nach einem Freund von Bobby sucht, fasst Jessi den Entschluss, mit ihr nach Stade zu fahren und eine Erklärung vom Vater ihres Kindes zu fordern. Dort lernt sie Keule kennen, der sich zu ihrem Erstaunen als Bobbys Feind outet und schlimme Dinge über ihn erzählt. Auch Tina verhält sich merkwürdig und scheint plötzlich panische Angst vor Bobby zu haben. Jessi fragt sich, ob sie ihren Freund überhaupt jemals richtig gekannt hat und es noch eine Zukunft mit ihm geben kann. Oder soll sie lieber ihren erwachenden Gefühlen für Keule nachgeben? Doch würde das nicht unweigerlich in eine Katastrophe führen?

Autorentext

Natascha Kribbeler wurde in Hamburg geboren. Ihr Herz gehörte schon früh der Sehnsucht nach der weiten Welt. Interessiert an Fotografie, Geschichte und fremden Kulturen, arbeitete sie in ihrem erlernten Beruf als Rechtsanwaltsgehilfin, bis die Familiengründung sie nach Bayern verschlug, wo sie heute noch mit Mann und Sohn lebt. Getrieben von Heim- und Fernweh begann sie mit dem Schreiben. Bisher wurden vier Teile ihrer Fantasy-Reihe über Jandor, den ersten Vampir, bei Forever by Ullstein veröffentlicht, ebenso eine zweiteilige Rockstar-Romance-Reihe. Mit "Rockerbraut" startete ihre Rocker-Reihe bei bookshouse, die sich mit "Rockerschutz" und nun mit "Rockerliebe" fortsetzte.

Produktinformationen

Titel: Rockerkuss - Rocker-Reihe 5
Autor:
EAN: 9789963538461
ISBN: 978-9963-53-846-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: bookshouse
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 293g
Größe: H190mm x B120mm x T18mm
Jahr: 2020