Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der geheime Ruf des Raben

  • Kartonierter Einband
  • 512 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jandor, der erste Vampir, scheint bei den Germanen sein Glück gefunden zu haben. Auch wenn er seine einzige und ewige Liebe Tanita... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jandor, der erste Vampir, scheint bei den Germanen sein Glück gefunden zu haben. Auch wenn er seine einzige und ewige Liebe Tanita nicht vergessen kann. Als sein Sohn entführt wird, macht er sich auf, ihn zu finden und zurückzuholen. Er ahnt, wer hinter dem brutalen Überfall steckt: Seine frühere Geliebte und inzwischen gefährliche Widersacherin Akira. Jandors Suche führt ihn ins große Rom und dann weiter nach Pompeji. Die kultivierte Stadt am Fuße des schlummernden Vulkans empfängt ihn mit einer Überraschung: Er begegnet Tanita wieder! Doch dann bricht der Vesuv aus, und während die Menschen um ihr Leben fürchten, versucht Jandor, seine große Liebe Tanita für sich zu gewinnen.

Autorentext

Geboren in Hamburg gehört Natascha Kribbelers Herz schon früh der Sehnsucht nach der weiten Welt. Interessiert an Geschichte, Fotografie und fremden Kulturen, arbeitet sie in ihrem erlernten Beruf als Rechtsanwaltsgehilfin, bis die Familiengründung sie nach Bayern verschlägt, wo sie heute noch mit Mann und Sohn lebt. Dort, getrieben von Heim- und Fernweh, beginnt sie mit dem Schreiben. Bisher wurden vier Teile ihrer Fantasy-Reihe über Jandor, den ersten Vampir, sowie eine bisher zweiteilige Rockstar-Romance-Reihe bei Forever by Ullstein veröffentlicht. Mit "Rockerbraut" erschien ihr erster Roman bei Bookshouse.

Produktinformationen

Titel: Der geheime Ruf des Raben
Autor:
EAN: 9783744830447
ISBN: 978-3-7448-3044-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 512
Gewicht: 687g
Größe: H216mm x B137mm x T38mm
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "Jandor, der Vampir"