Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lichtvolle Energien aus der Quelle des Seins

Natara
  • Kartonierter Einband
  • 177 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Engel und Meister aus den Reichen des Lichts schenken uns ihre reinsten göttlichen Schwingungen. Alles, was uns umgibt, hat seine ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Engel und Meister aus den Reichen des Lichts schenken uns ihre reinsten göttlichen Schwingungen. Alles, was uns umgibt, hat seine ureigene Schwingung. Um so wichtiger ist es für jeden, sich mit reinen Schwingungen der Liebe zu umgeben. Erzengel Michael gab Natara als Medium den Auftrag, die Kamasha Essenzen in die Welt zu bringen. Diese sind von der geistigen Welt energetisch aufgeladen. So kann sich jeder im Alltag mit göttlichen Schwingungen umgeben.

Autorentext
Jörg Loskant Natara, geboren 1972 in Hessen, von Beruf Krankengymnast und ganzheitlicher Therapeut. Weiterbildung zum Reiki-Meister und -Lehrer. Regelmäßig Channelings in vielen Städten Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und in Italien. Natara ist der Gründer von Kamasha, da ihm Erzengel Michael vor einigen Jahren in einer nächtlichen Vision erschien und die Aufgabe übertrug, das Kamasha-Projekt ins Leben zu rufen. 1999 Gründung des Kamasha Versandhandels, anschließend den entsprechenden Verlag sowie Kamasha Therapie- und Ausbildungsinstitut. Der Begriff "Kamasha" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "Quelle des Seins" - dorthin möchte Natara die Menschen, die zu ihm kommen, zurückführen.

Produktinformationen

Titel: Lichtvolle Energien aus der Quelle des Seins
Untertitel: Das Kamasha Praxisbuch
Autor:
Natara
EAN: 9783936767148
ISBN: 978-3-936767-14-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kamasha Verlag GmbH
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 177
Gewicht: 300g
Größe: H215mm x B149mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.09.2007
Jahr: 2007