Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Geschichte, die vom Stift erzählte

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Geschichte, die vom Stift handelte, den ein Mann mir schenkte, als er mir von den bevorstehenden Ereignissen nine eleven nicht... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Geschichte, die vom Stift handelte, den ein Mann mir schenkte, als er mir von den bevorstehenden Ereignissen nine eleven nicht berichten wollte. Die Vorgeschichte zu einem nicht veröffentlichten Romanwerk über einen französischen Islamisten- Prozess. Sie enthält Entlassungsscheine, Vorankündigungen, Notizen, Trailer zum Roman "Prozess der 138 Angeklagten" - und ist - wie "RDMB Exekution" - ein literarisches Zufallsprodukt.

Autorentext

GreyFading. Im Rahmen der Whiteandgrey-Veröffentlichungen ungespielter Performances.

Produktinformationen

Titel: Die Geschichte, die vom Stift erzählte
Autor:
EAN: 9783743190177
ISBN: 978-3-7431-9017-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 123g
Größe: H193mm x B121mm x T8mm
Jahr: 2017