Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit dem Pfeil in die Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 314 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Natalie Regier wurde am 31. Januar 1992 in einer kleinen Stadt in Kasachstan geboren und kam als Vierjährige nach Deutschlan... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Natalie Regier wurde am 31. Januar 1992 in einer kleinen Stadt in Kasachstan geboren und kam als Vierjährige nach Deutschland. Während sie auf dem ersten Bildungsweg eine Ausbildung im Einzelhandel absolvierte, entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie liebt Literatur, weil es berührt und zum Lachen bringt, fesselt und zum Nachdenken animiert. Mit ihrem Liebesroman"Mit dem Pfeil in die Liebe" debütiert sie beim bookshouse Verlag. Momentan holt sie das Abitur nach und lebt in der Nähe von Bielefeld.



Klappentext

John Walter, ein vermögender Banker aus New York, hat nach einer niederschmetternden Diagnose den Sinn des Lebens verloren. In seiner Verzweiflung wirft er einen Pfeil auf eine Weltkarte, um zu entscheiden, wo er sein restliches Leben verbringen will. So landet er auf einer kleinen australischen Insel und läuft dem wohl ehrlichsten und chaotischsten Freigeist der Weltgeschichte über den Weg: Roxane Sanchez. Sie schenkt ihm Antworten und berührt ihn auf faszinierende Weise. Schnell bemerkt er jedoch, dass die lebenslustige Frau dramatische Lebensumstände verbirgt. John deckt ein Geheimnis auf, das Roxanes Leben für immer verändern wird. Kann er ihr trotz seines eigenen düsteren Hintergrundes beistehen und ihr Herz für sich gewinnen?

Produktinformationen

Titel: Mit dem Pfeil in die Liebe
Autor:
EAN: 9789963530205
ISBN: 978-9963-53-020-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: at Bookshouse Ltd.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 314
Gewicht: 316g
Größe: H190mm x B118mm x T27mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen