Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Freund Ledvedik

  • Fester Einband
  • 118 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Natalia Kuschnerova - geb. 1954 in Kiew, Ukraine - ukrainische Schriftstellerin und Drehbuchautorin, Diplom-Ingenieurin, Diplom-Ü... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Natalia Kuschnerova - geb. 1954 in Kiew, Ukraine - ukrainische Schriftstellerin und Drehbuchautorin, Diplom-Ingenieurin, Diplom-Übersetzerin - Autorin von Kinderbüchern, Erzählungen und Krimis.



Klappentext

Dies ist die Geschichte über einen neunjährigen Jungen namens Maxim. Es fehlt ihm an nichts - und trotzdem ist er nicht glücklich, weil er keine richtigen Freunde hat. Eines Tages bekommt er einen Teddybär als Geschenk. Dieser ist in Wirklichkeit ein Besucher aus einer parallelen Welt und er wurde schnell Maxims bester Freund. Sein Name ist Ledvedik. Die Abenteuer der Beiden sind ukrainischen Kindern gut bekannt. Und jetzt bin ich sehr froh, sie Dir präsentieren zu können.



Inhalt

Kapitel 1 - über die Ahnung und etwas über die Verwandtschaft // Kapitel 2 - in dem sich Maxims Ahnung bestätigt // Kapitel 3 - darüber, als was sich Ledvedik in Wirklichkeit herausstellt // Kapitel 4 - in dem Maxim in eine unangenehme Situation gerät, aber trotzdem sein Wort hält // Kapitel 5 - über die Dichtung und über den Buchweizenstrom // Kapitel 6 - über die Inspiration // Kapitel 7 - über den bequemsten Weg zum Meer // Kapitel 8 - über den Sinn des Aufräumens // Kapitel 9 - über das, wenn alles verkehrt ist und über die Stimme // Kapitel 10 - darüber, dass die Entropie und die Zeit zwei Geschwister sind // Kapitel 11 - über Hausaufgaben, die Telepathie und Mammuts // Kapitel 12 - über Gene und nochmals über Mammuts // Kapitel 13 - über die Bruthenne und die Sorgen // Kapitel 14 - das letzte, in dem Ledvedik unverzüglich nach Hause zurückkehrt

Produktinformationen

Titel: Mein Freund Ledvedik
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783946270034
ISBN: 978-3-946270-03-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: EastEuroBooks Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 118
Gewicht: 344g
Größe: H249mm x B172mm x T20mm
Jahr: 2018