Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ti ho sposato per allegria

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die junge und hübsche Giovanna kam nach Rom, um Schauspielerin zu werden. Auf einem Fest lernt sie Pietro kennen, einen jungen und... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die junge und hübsche Giovanna kam nach Rom, um Schauspielerin zu werden. Auf einem Fest lernt sie Pietro kennen, einen jungen und reichen Anwalt. Er heiratet sie per allegria, sie hätte jedoch Liebe als Grund erwartet. Eines Tages lädt Pietro seine Mutter und Schwester zum Essen ein. Die Mutter ist gar nicht erfreut über die Brautwahl ihres Sohnes.

Produktinformationen

Titel: Ti ho sposato per allegria
Untertitel: Commedia in tre atti. Lektüre
Autor:
EAN: 9783125656239
ISBN: 978-3-12-565623-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 54g
Größe: H188mm x B111mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.04.2019
Jahr: 2019
Land: DK