Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das bunte Märchenland - Wo ist der Unterschied?

  • Pappband, unzerreissbar
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nanu? Im bunten Märchenland stimmt doch irgendetwas nicht ... Ein Elefant gehört nicht in den Märchenwald. Und eine Prinzessin trä... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nanu? Im bunten Märchenland stimmt doch irgendetwas nicht ... Ein Elefant gehört nicht in den Märchenwald. Und eine Prinzessin trägt doch keine Turnschuhe! Jetzt ist es am kleinen Betrachter, herauszufinden, wo sich Fehler eingeschlichen haben. Dabei gilt es, auf jeder Seite ein neues Rätsel zu lösen und ganz nebenbei etwas über die fantastische Märchenwelt zu lernen.

Autorentext
Holtfreter, Nastja Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Produktinformationen

Titel: Das bunte Märchenland - Wo ist der Unterschied?
Untertitel: Bunte Welt
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783734815461
ISBN: 978-3-7348-1546-1
Format: Pappband, unzerreissbar
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Magellan
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 169g
Größe: H174mm x B175mm x T12mm
Veröffentlichung: 18.07.2018
Jahr: 2018
Land: DE