Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nisekoi 05

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(1)
powered by 
Das Schlägt dem Fass den Boden aus! Raku ist mit Marika verlobt? Dieser miese, kleine ... Eigentlich kann er ja nichts dafür, weil... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Schlägt dem Fass den Boden aus! Raku ist mit Marika verlobt? Dieser miese, kleine ... Eigentlich kann er ja nichts dafür, weil sein Vater vor zehn Jahren diese Verlobung arrangiert hat. Trotzdem ist seine "Freundin" Chitoge auf 180 und auch Kosaki und Seishiro sind schwer enttäuscht. Marika tut ihrerseits das Nötige, um die Situation eskalieren zu lassen. Das werden turbulente Sommerferien!

Produktinformationen

Titel: Nisekoi 05
Untertitel: Liebe, Lügen & Yakuza
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9782889212354
ISBN: 978-2-88921-235-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 156g
Größe: H176mm x B115mm x T17mm
Veröffentlichung: 03.02.2015
Jahr: 2015
Land: DE