Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pretty Guardian Sailor Moon 4

  • Kartonierter Einband
  • 246 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(101) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(66)
(27)
(6)
(2)
(0)
powered by 
Das Warten hat endlich ein Ende! Pretty Guardian Sailor Moon kommt wieder nach Deutschland und wir sind alle mit dabei. Vor über 1... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Warten hat endlich ein Ende! Pretty Guardian Sailor Moon kommt wieder nach Deutschland und wir sind alle mit dabei. Vor über 10 Jahren hat ein kleines blondes Mädchen für Furore gesorgt und einen spektakulären Manga-Boom in Deutschland ausgelöst. Die Rede ist von Usagi Tsukino, alias Sailor Moon, die zusammen mit Kätzchen Luna und ihren Sailor-Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit kämpft. Die Neuausgabe des Ausnahme-Klassikers erscheint ab Oktober 2011 monatlich, wird endlich in japanischer Leserichtung vorliegen und komplett neu übersetzt sein. Die extra dicken Bände haben schicke neue Cover und enthalten prächtige Farbseiten. Doch damit nicht genug: nach Abschluß der 12-bändigen Serie werden auch noch die Extrabände Sailor V und Sailor Moon Short Stories veröffentlicht!

Klappentext

"Mondstein flieg und sieg!" Diese Zauberformel und ein kleines blondes Mädchen hatten einst den großen Durchbruch der Mangas in Deutschland bewirkt und den Weg für zahlreiche weitere Werke aus Japan geebnet. Seit Jahren ist die Serie von Naoko Takeuchi vergriffen, nur noch antiquarisch zu bekommen und es vergeht kein Tag, an dem keine Anfrage nach einer Neuauflage den Verlag erreicht. ENDLICH ist es soweit! Ab Oktober 2011 wird Sailor Moon wieder in Deutschland erhältlich sein! 12 schicke Bände mit Farbseiten, in japanischer Leserichtung und komplett neu übersetzt - so präsentiert sich die Re-Edition des erfolgreichsten Shojo-Mangas aller Zeiten. Innerhalb eines Jahres werden alle 12 Bände und anschließend die vier Zusatzbände (Sailor V & Sailor Moon Shortstories) veröffentlicht, flankiert von zahlreichen Marketing- und Onlinekampagnen. Die süße Usagi Tsukino wird also wieder nach ihrem Zepter greifen, sich in Sailor Moon verwandeln und gemeinsam mit ihren Sailor-Kriegerinnen den Kampf gegen das Böse aufnehmen.

Produktinformationen

Titel: Pretty Guardian Sailor Moon 4
Untertitel: Pretty Guardian Sailor Moon 4
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770476510
ISBN: 978-3-7704-7651-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 246
Gewicht: 193g
Größe: H180mm x B115mm x T20mm
Veröffentlichung: 10.01.2012
Jahr: 2012
Auflage: 5. A.
Land: DE