Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

20th Century Boys: Ultimative Edition

  • Kartonierter Einband
  • 452 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Kyouko und Sadakiyo entkommen nur knapp dem Dream Navigator, aber sie sind noch lange nicht in Sicherheit. Zur gleichen Zeit erfäh... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kyouko und Sadakiyo entkommen nur knapp dem Dream Navigator, aber sie sind noch lange nicht in Sicherheit. Zur gleichen Zeit erfährt Kanna, in welcher Verbindung sie zum "Freund" steht, und hadert mit ihrem Schicksal. Schafft sie es trotzdem, Kyouko zu retten? Immer mehr Fakten gelangen ans Licht und auch einige von Kenjis alten Kameraden tauchen wieder auf. Doch eine Frage bleibt: Wer ist der "Freund"?

Produktinformationen

Titel: 20th Century Boys: Ultimative Edition
Untertitel: Bd. 6
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783741614026
ISBN: 978-3-7416-1402-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 452
Gewicht: 556g
Größe: H214mm x B161mm x T40mm
Jahr: 2020
Land: IT