Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Motivation im Unterricht. Empirische und theoretische Erkenntnisse

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,3... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,3, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Es handelt sich um die Auswertung eines Orientierungspraktikums an einem Gymnasium. Dabei wird insbesondere auf das Thema Motivation von Schülerinnen und Schülern eingegangen. Eine Umfrage unter den Schülerinnen und Schülern der Praktikumsstätte liefert empirische Daten, die mit einer theoretischen Untersuchung mit der einschlägigen Fachliteratur kombiniert werden. Als Ergebnis können wichtige Einsichten und Vorschläge zur geeigneten Unterrichtsgestaltung präsentiert werden.

Produktinformationen

Titel: Motivation im Unterricht. Empirische und theoretische Erkenntnisse
Autor:
EAN: 9783668562127
ISBN: 978-3-668-56212-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2017