Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leo

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Leo hatte großen Spaß daran, sein Flugzeug zu bauen. Seine Freunde waren ihm aber wichtiger! Leo konnte zu einem Freund nie "... Weiterlesen
20%
20.30 CHF 16.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Leo hatte großen Spaß daran, sein Flugzeug zu bauen. Seine Freunde waren ihm aber wichtiger! Leo konnte zu einem Freund nie "NEIN" sagen. Und er konnte fast alles reparieren. Darum brauchte er viele Jahre, um sein Flugzeug zu bauen ... Eine herzergreifende Geschichte über die Freundschaft.

Autorentext
Nancy E. Walker-Guye wurde in Sarnia, Kanada, geboren. Bevor sie sich entschloss, sich hauptberuflich dem Schreiben zu widmen, hatte sie in bedeutenden nordamerikanischen Zeitschriften über 100 Kindergeschichten veröffentlicht. Ihre Bilderbuchgeschichten sind in mehreren Sprachen erschienen. Sie setzt sich stark für die Leseförderung bei Kindern ein. Nancy Walker-Guye lebt mit ihren zwei Kindern in der französischen Schweiz.

Andrea Alemanno wurde 1984 in Neapel (Italien) geboren und lebte in verschiedenen Orten in Italien. Jetzt wohnt er in Mantua. Er hat ein Kunststudium in Macerata (Italien) abgeschlossen und dann an der Kunstschule «Ars In Fabula» einen Master in Buchgestaltung erlangt. Andrea Alemanno hat verschiedene Kinder- und Jugendbücher für Verlage in Italien, Spanien und Frankreich illustriert. Seine Arbeiten wurden für mehrere Preise in Italien nominiert und sein erstes Buch «Barchetta» (2013, Lineadaria Editore) wurde ausgezeichnet. Seine Illustrationen sind eine Mischung aus Bleistiftzeichnungen und anschließender digitaler Farbgebung.

Klappentext

Leo hatte großen Spaß daran, sein Flugzeug zu bauen. Seine Freunde waren ihm aber wichtiger! Leo konnte zu einem Freund nie NEIN sagen. Und er konnte fast alles reparieren. Darum brauchte er viele Jahre, um sein Flugzeug zu bauen ... Eine herzergreifende Geschichte über die Freundschaft.

Produktinformationen

Titel: Leo
Untertitel: Bilderbuch
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783905945409
ISBN: 978-3-905945-40-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Aracari
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 420g
Größe: H255mm x B215mm x T14mm
Veröffentlichung: 02.03.2017
Jahr: 2017
Land: CH