Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Patina

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Nana Kyere lässt ihre Protagonistin Tea in die Welt des Videospiels "Patina" eintauchen. Tea gerät in den Strudel dieser... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nana Kyere lässt ihre Protagonistin Tea in die Welt des Videospiels "Patina" eintauchen. Tea gerät in den Strudel dieser scheinbar irrealen, doch für sie leibhaftig spürbar gefährlichen Welt. Eine fremde Frau behauptet, ihre Mutter zu sein. Der Teufelsmensch Rho entführt sie, stellt sich ihr dann aber doch zur Seite, um sie in ihrem Kampf ums Überleben zu beschützen. Darüber hinaus sieht das Volk dieser viel zu realen Welt in Tea die Thronfolgerin.In der realen Welt wird alles versucht, Tea zurückzuholen. Ein brisantes Thema in Zeiten der computerisierten Jugend.

Autorentext
Nana Kyere, Jahrgang 1991, lebt zurzeit in Neuss. 2008 gewann sie mit ihrer Kurzgeschichte "Batterie" die 7. Ausgabe des bundesweiten Nachwuchszeichnerwettbewerbs MangaMagie in ihrer Altersklasse. Daraufhin hatte Sie einen Auftritt bei Stefan Raab, TV total.Nach mehreren veröffentlichten Kurzgeschichten ist "Patina" ihr Taschenbuch-Debüt.

Klappentext

Nana Kyere lässt ihre Protagonistin Tea in die Welt des Videospiels »Patina« eintauchen. Tea gerät in den Strudel dieser scheinbar irrealen, doch für sie leibhaftig spürbar gefährlichen Welt. Eine fremde Frau behauptet, ihre Mutter zu sein. Der Teufelsmensch Rho entführt sie, stellt sich ihr dann aber doch zur Seite, um sie in ihrem Kampf ums Überleben zu beschützen. Darüber hinaus sieht das Volk dieser viel zu realen Welt in Tea die Thronfolgerin.In der realen Welt wird alles versucht, Tea zurückzuholen. Ein brisantes Thema in Zeiten der computerisierten Jugend.

Produktinformationen

Titel: Patina
Untertitel: Start & Pause
Autor:
EAN: 9783426530085
ISBN: 978-3-426-53008-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 247g
Größe: H212mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2011