Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Crazy Little Cactus 01

  • Paperback
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Highschool-Schülerin Miku ist hoffnungslos in ihren Schulkameraden Kyohei verknallt, doch der rafft gar nichts. Jeder ihrer Annähe... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Highschool-Schülerin Miku ist hoffnungslos in ihren Schulkameraden Kyohei verknallt, doch der rafft gar nichts. Jeder ihrer Annäherungsversuche scheitert und endet gar in ständigen Streitereien. Da nützt nicht mal mehr die Schokolade zum Valentinstag. Miku ist ziemlich frustriert und sieht in Kyoheis Exfreundin Nami die Ursache allen Übels. Wird sie etwa die Flinte ins Korn werfen?

Produktinformationen

Titel: Crazy Little Cactus 01
Übersetzer:
Autor:
Editor:
EAN: 9783867198387
ISBN: 978-3-86719-838-7
Format: Paperback
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 172g
Größe: H191mm x B128mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.12.2009
Jahr: 2009
Auflage: 1. Aufl. 15.12.2009