Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schein auf

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Liebesgedichte an die große, ewige Liebe. Poesie, gerichtet an das Mädchen, das er anbetet, aber auch bittend und flehend an Gott,... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Liebesgedichte an die große, ewige Liebe. Poesie, gerichtet an das Mädchen, das er anbetet, aber auch bittend und flehend an Gott, er möge Einsamkeit und Leid beenden und ihm sein Mädchen schicken. Die Sonne ist Hoffnung auf Licht im Leben, auf das Leben selbst - Gott und die Götter und der Glaube an die Liebe und an sein Mädchen sollen dem jungen Mann zu Glück und einem erfüllten Leben verhelfen. Versunken in Träumen, in Liebe, Sehnsucht und Ergebenheit an sein Mädchen, betend zu Gott ihm zu helfen, die schweren Lasten auf seinen Schultern zu tragen - eine Hommage an eine Liebe, eine Frau, ein Mädchen, das er anbetet und vergöttert - sehnsüchtig, in Erwartung ihrer seelischen und körperlichen Verbundenheit.

Autorentext

Nako Nakov wurde 1989 in Sofia, Bulgarien, geboren. In seiner Heimatstadt absolvierte er das Gymnasium mit Matura und studierte anschließend zwei Jahre Journalistik.
Mit zwanzig Jahren wanderte er nach Österreich aus und lebt seitdem ledig im Südwesten von Niederösterreich. Bisher arbeitete er bereits als Kellner, als Küchenhilfe oder auch in Produktionsbetrieben.
Seine große Leidenschaft gilt dem Schreiben - sein größter Traum ist es, als Autor arbeiten zu können.
"Schein auf" ist Nako Nakaovs erste Veröffentlichung, in der er sich gänzlich in Gedichten an die große Liebe ausdrückt.

Produktinformationen

Titel: Schein auf
Autor:
EAN: 9783990646625
ISBN: 978-3-99064-662-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 235g
Größe: H223mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2020