Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

COVID-19(Band II)

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das sechste Jahr begann nicht so gut, wie es hätte sein sollen. Tatsächlich war Silvester nicht das, was alle erwartet hatten. Obw... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das sechste Jahr begann nicht so gut, wie es hätte sein sollen. Tatsächlich war Silvester nicht das, was alle erwartet hatten. Obwohl viele Länder und Menschen begeistert waren, das neue Jahr zu begrüßen, hat das, was zu Beginn dieses Jahres geschah, überraschenderweise alle Hoffnungen und Pläne für das Jahr ruiniert. Anfang des Jahres berichteten Nachrichtenagenturen und Medien über einen neuen Virusausbruch namens Corona, der in Wuhan, China, gemeldet wurde. Die Nachrichten waren anfangs nicht sehr ernst, und die meisten Nachrichtenagenturen auf der ganzen Welt oder chinesische und nichtchinesische Medien haben den Ausbruch nicht in die Nachrichten gebracht. Aber nach und nach geschahen Dinge, die nicht nur die Medien, sondern auch die Staatsmänner und viele politische Entscheidungsträger auf sich aufmerksam machten. Alles, was über den Ursprung der Krankheit gesagt wird, ist eher wie Spekulation, und es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für den Ursprung der Koronarerkrankung.

Autorentext

Naiem ahmadinejadfarsangi Iranischer Forscher und Forscher

Produktinformationen

Titel: COVID-19(Band II)
Autor:
EAN: 9786200663276
ISBN: 978-620-0-66327-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 107g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2020