Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blind Life

  • Kartonierter Einband
  • 468 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Meine Hände tasten sich vorsichtig der kühlen Wand entlang und meine Füsse setze ich nacheinander langsam auf dem harten Bod... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Meine Hände tasten sich vorsichtig der kühlen Wand entlang und meine Füsse setze ich nacheinander langsam auf dem harten Boden ab. Die ständige Dunkelheit umgibt meine Augen und ich sehe nur die schwarze Farbe, welche meinen Blick prägt. Alles was ich wahrnehme, ist der kalte Holzboden unter meinen nackten Füssen." Ich, Emily Marley, die seit ihrem sechsten Lebensjahr blind ist, von ihren Eltern völlig allein gelassen wurde und nun einem Umzug in eine völlig neue Umgebung bevorsteht.

Autorentext

"I write to give myself stength. I write to be the characters that I am not. I write to explore all the things I am afraid of." - Joss Whedon

Mit dieser Inspiration hat im März 2016 alles angefangen. Ich setzte mich an meinen Computer und schrieb einfach darauf los. Aus Wörter wurden Sätze, aus Sätzen wurden Kapitel und aus Kapiteln wurde mein erstes, eigenes Buch. Und dieses Buch soll der Anfang von etwas ganz Grossem sein.

Produktinformationen

Titel: Blind Life
Autor:
EAN: 9783749410033
ISBN: 978-3-7494-1003-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 468
Gewicht: 484g
Größe: H188mm x B123mm x T38mm
Jahr: 2019