Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Speedy, das kleine Rennauto: Der Schatz vom Schrottplatz

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Reise zur schnellsten Achterbahn der Welt! Das ist der Preis für die schönste Autostatue beim Schulwettbewerb. Speedy und sei... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine Reise zur schnellsten Achterbahn der Welt! Das ist der Preis für die schönste Autostatue beim Schulwettbewerb. Speedy und seine Freunde geben ordentlich Gas, denn sie wollen unbedingt gewinnen! Aber ihre Gegner sind die Fiesen Vier, und als wäre das nicht genug, müssen sie auch noch auf den Schrottplatz, um Autoteile für die Statue zu suchen. Doch dort soll ein fieses Monster hausen! Speedy, das sympathische kleine Rennauto, liebt Autorennen und erlebt mit seinen Freunden spannende Abenteuer mit jeder Menge Humor und Tempo. Ein Buch mit vielen bunten Bildern für Kinder ab 6 Jahren zum Vorlesen und ersten Selberlesen.

Produktinformationen

Titel: Speedy, das kleine Rennauto: Der Schatz vom Schrottplatz
Untertitel: Speedy, das kleine Rennauto
Autor:
EAN: 9783956663956
ISBN: 978-3-95666-395-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Dörfler Verlag GmbH
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 318g
Größe: H210mm x B160mm x T12mm
Veröffentlichung: 18.06.2020
Jahr: 2020
Land: HU