Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Vampirschwestern black & pink 4 - Wolfsgeheul um Mitternacht

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
mit Spotlack und GlitzerlackSo ein Mist! Die Vampirschwestern müssen mit zu einer großen Familienfeier ins Schlosshotel. Dort darf... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

mit Spotlack und Glitzerlack

So ein Mist! Die Vampirschwestern müssen mit zu einer großen Familienfeier ins Schlosshotel. Dort darf man weder fliegen noch flopsen oder andere coole Vampirsachen machen. Vor lauter Langeweile freunden sich die Mädchen sogar mit einem Jungen an. Doch Lupo scheint ein Geheimnis zu haben. Er benimmt sich merkwürdig, sobald es dunkel wird ... Die Vampirschwestern sind zurück! Neue und vampirisch spannende Abenteuer für alle Fans und Neueinsteiger! Die Vorgeschichte zur erfolgreichen Kinderbuchreihe mit lustigen Illustrationen in schwarz und pink für Mädchen ab 8 Jahren . Die Vampirschwestern black & pink sind bei Antolin gelistet.

Autorentext
Nadja Fendrich, geboren 1978, arbeitet als Kinderbuchredakteurin und wechselt hin und wieder die Seiten, um als Autorin selbst lustige Bücher zu schreiben. Am liebsten die Filmbücher zu den Vampirschwestern und jetzt auch die neuen Abenteuer der Tepes-Zwillinge. Nadja Fendrich lebt mit ihrer Familie im Südwesten Deutschlands und hatte schon immer eine Schwäche für Va mpire äh, nein: Va nillepudding!

Dagmar Henze wurde 1970 in Stade geboren. Sie studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg Illustration und hat seither bei verschiedenen Verlagen zahlreiche Kinderbücher illustriert. Genau wie Lola hat Dagmar Henze lange in Hamburg gelebt und kennt sich dort bestens aus. Deshalb machen ihr die Zeichnungen für die Lola-Bücher auch besonders großen Spaß.

Produktinformationen

Titel: Die Vampirschwestern black & pink 4 - Wolfsgeheul um Mitternacht
Untertitel: Lustiges Fantasybuch für Kinder ab 8 Jahre
Autor:
Editor:
Illustrator:
EAN: 9783743201958
ISBN: 978-3-7432-0195-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 470g
Größe: H219mm x B157mm x T20mm
Veröffentlichung: 23.07.2018
Jahr: 2018
Land: PL