Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Und wir Leben noch

  • Kartonierter Einband
  • 440 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch ist entstanden,eigentlich um meiner ältesten Tochter zu zeigen wie man einen Aufsatz schreibt!Da uns dazu kein passend... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch ist entstanden,eigentlich um meiner ältesten Tochter zu zeigen wie man einen Aufsatz schreibt!Da uns dazu kein passendes Thema einfiel haben wir das Ragnarök (Welt ende) in heutiger Deutung dazu gezogen, und weil mein Kindern das Ragnarök , so wie es heute bekannt ist, nicht gefällt, und beide der Meinung waren man könnte das ja mal umschreiben!Also hab ich mich mit mehreren alten Heidnischen Priestern und Schamanen daran gemacht die alten Schriften so gut es geht zu rekonstruieren und jeglichen Christlichen Einfluß wieder zu entfernen!Dementsprechend widme ich dieses Buch meinen Kindern :Jasmin und Michellé

Klappentext

Dieses Buch ist entstanden,eigentlich um meiner ältesten Tochter zu zeigen wie man einen Aufsatz schreibt! Da uns dazu kein passendes Thema einfiel haben wir das Ragnarök (Welt ende) in heutiger Deutung dazu gezogen, und weil mein Kindern das Ragnarök , so wie es heute bekannt ist, nicht gefällt, und beide der Meinung waren man könnte das ja mal umschreiben! Also hab ich mich mit mehreren alten Heidnischen Priestern und Schamanen daran gemacht die alten Schriften so gut es geht zu rekonstruieren und jeglichen Christlichen Einfluß wieder zu entfernen! Dementsprechend widme ich dieses Buch meinen Kindern : Jasmin und Michellé

Produktinformationen

Titel: Und wir Leben noch
Autor:
EAN: 9783842339019
ISBN: 978-3-8423-3901-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 440
Gewicht: 624g
Größe: H213mm x B149mm x T33mm
Jahr: 2010