Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Lama

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Bauerssohn Li On ist anders als die Kinder in der Umgebung. Oftmals scheint er etwas zurückgeblieben zu sein. Seine Elt... Weiterlesen
20%
18.50 CHF 14.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der kleine Bauerssohn Li On ist anders als die Kinder in der Umgebung. Oftmals scheint er etwas zurückgeblieben zu sein. Seine Eltern stellen bald fest, dass sie auf Dauer nicht mit seiner Hilfe bei der schweren Feldarbeit rechnen können. Und obwohl sie sich ängstigen, im Alter verhungern zu müssen, lassen sie den Jungen seine eigenen Wege gehen. Ihre Geduld und ihr Vertrauen werden durch eine erstaunliche Wendung der Dinge belohnt.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Lama
Autor:
EAN: 9783710330018
Format: Kartonierter Einband
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: g
Größe: H190mm x B190mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen