Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wolfsauge

  • Fester Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Kaum hat Fionn den magischen Wald betreten, beginnt für ihn eine Reise voller Überraschungen und Abenteuer. Hör auf die Stimme dei... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kaum hat Fionn den magischen Wald betreten, beginnt für ihn eine Reise voller Überraschungen und Abenteuer. Hör auf die Stimme deines Herzens , rät ihm die schöne Nymphe Naias, doch das ist nicht immer so einfach! Mutig und mit viel Herz macht sich Fionn auf die Suche nach seinem Heimweg, doch plötzlich begegnet er im dunklen Tannenwald einem Wolf. Wird dieser ihn bedrohen oder ihm gar helfen können? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und Fionn muss mit all seinen Kräften gegen die Fänge des Zauberwaldes ankämpfen. Wird er den Versuchungen des Waldes widerstehen können und wieder nach Hause finden?

Autorentext

Nadine von Wartburg, geboren am 27. April 1975, schloss 2003 das Studium der Neuen Deutschen Literatur und Medienwissenschaften in Bern ab. Bereits während des Studiums arbeitete sie als Kolumnistin sowie bei IAESTE als Bereichsleiterin und in der PR. Heute lebt die verheiratete Schweizerin und Mutter in Spanien und arbeitet als freischaffende (Blog-)Autorin.



Klappentext

Als Fionn vor den Kindern des Dorfes flieht, gerät er in einen Zauberwald - eine andere Welt mit eigenen Gesetzen: Ein fantastisches, spannendes, aber auch gefährliches Abenteuer beginnt! Mit viel Herz und Mut macht Fionn sich auf die Suche nach dem Heimweg und begegnet dabei plötzlich einem großen, grauen Wolf ...

Produktinformationen

Titel: Wolfsauge
Autor:
EAN: 9783990032176
ISBN: 978-3-99003-217-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 206g
Größe: H230mm x B149mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.08.2011
Jahr: 2011