Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Intentionen bezüglich der Gründung eines sozialen Unternehmens

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Social Entrepreneurship, bzw. soziales Unternehmertum gilt noch immer als eine relativ neue und wenig erforschte Geschäftsidee. Wä... Weiterlesen
20%
39.50 CHF 31.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Social Entrepreneurship, bzw. soziales Unternehmertum gilt noch immer als eine relativ neue und wenig erforschte Geschäftsidee. Während die Mehrheit Unternehmertum hauptsächlich mit der Entwicklung von technischen Innovationen und die kommerzielle Umsetzung dieser in Verbindung bringt, verfolgt soziales Unternehmertum mit ihren Innovationen soziale und ökologische Problemlösungen. Wie wird jemand zum sozialen Entrepreneur, welche Intentionen stecken dahinter? Diesen Fragen widmet sich dieses Buch.

Autorentext

Nadine Thierbach machte 2016 ihren Masterabschluss in Volkswirtschaftslehre an der Technischen Universität Dresden. Zuvor studierte sie an der Universität Erfurt Staatswissenschaften. Seit 2017 arbeitet sie bei der Technologie- und Gründerzentrum "Fläming" GmbH als Projektassistentin.

Produktinformationen

Titel: Intentionen bezüglich der Gründung eines sozialen Unternehmens
Untertitel: Die Konzeptionalisierung des sozialen Lead- User Entrepreneurs
Autor:
EAN: 9783330519855
ISBN: 978-3-330-51985-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 136g
Größe: H220mm x B150mm x T5mm
Jahr: 2017